Kommentare: 4
  • #4

    Matthias (Samstag, 26 Januar 2019 02:02)

    Biathlon ist laut einer Umfrage von Eurosport die mit Abstand populärste Wintersportart unter diesen Sportfans. In einer repräsentativen Umfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) durch das Nürnberger Marktforschungsinstitut puls unter sportinteressierten Deutschen nannten 29 Prozent der Befragten Biathlon auch im zweiten Jahr als interessanteste Wintersportart. Dahinter folgen mit deutlichem Abstand Skispringen (19 Prozent), Eiskunstlauf (12Prozent), Eishockey (11Prozent) und Ski alpin (9Prozent). Die restlichen 20 Prozent der Befragten interessierten sich nicht für Wintersportarten.
    Letzte Woche war ich auf einem Event auf dem ich dieses Biathlon-Erlebnis in Bad Oeynhausen selbst einmal austesten und erleben durfte. Dies geschah an einem Biathlonschusskanal. Auf dem Flyer und an der Seitenfront vom Schusskanal stand biathlonmobil.com .

  • #3

    Stocher (Montag, 26 Februar 2018 08:09)

    Wurde es dann doch ! Aber wir hatten ja alle Wetterbedingungen dabei. Jedenfalls fehlte es für uns an nix. Geile Strecke, geile Verpflegung, geile Stimmung, geile Atmosphäre und und und ...

    Ein großen Dank von uns Rostockern auf diesem Wege noch mal an alle Organisatoren und Helfer.

    Wir sind im nächsten Jahr denifitiv :) dabei.

    Also, denkt drüber nach.

  • #2

    Stocher (Freitag, 23 Februar 2018 08:17)

    Wir sind gespannt auf dieses Event. Hoffentlich wird es nicht so winterlich kalt :)

    Gruß aus Rostock

  • #1

    Remo (Donnerstag, 11 Januar 2018 19:06)

    Aloha,
    geile Idee.
    Mist, dass ich da selbst schuften muß.
    Gruß aus Waren

Flag Counter